Nachwuchsspielmannszug

Unser Nachwuchsspielmannszug trainiert jeden Mittwoch von 17.45 bis 18.45 Uhr in verschiedenen Ausbildungsgruppen.

Jedes Kind (möglichst ab der 2. Klasse) ist uns herzlich willkommen und kann gern in unser Training hinein schnuppern. Dabei kann man unsere Instrumente Flöte, Trommel, Pauke, Becker oder Lyra spielen lernen.

Jedes Jahr fährt unser Nachwuchzug zu Trainingswochenden weg. Dabei kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz.

 

 

Wenn ihr uns bei unserem nächsten Auftritt seht, dann kommt doch einfach mal ran und probiert unsere Instrumente aus. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Wir suchen natürlich ständig neue Mitglieder für unseren Nachwuchszug. Bei uns kannst du die Instrumente Querflöte, Trommel, Pauke, Becken oder Lyra lernen. Und Notenunterricht gibt gratis dazu!

 

Schau doch einfach mal mittwochs bei uns rein!

Querflöte
Trommel
Lyra
Pauke
Becken
Home
Aktuelles
Termine
Repertoire
Nachwuchs
Black Diamond Drummers
Sponsoren
Chronik
Gästebuch
Kontakt
Impressum


Wurzener Spielleute e.V. - Spielmannszug in Wurzen